Home » Die Pille

Die Pille

Vielen Frauen ist es bekannt, jedoch, wenn du davon noch nichts gehört hast, dann sage ich dir jetzt: Ja es ist wahr! Die Pille verursacht einen Brustwachstum, da es weibliche Hormone besitzt. Deshalb stelle ich dir rezeptfreie und wirkungsvolle Anti-Baby-Pillen die eine Brustvergrößerung verursachen.

Natürlich solltest du dich von deinem Arzt beraten lassen

Aber folgende rezeptfreie Pillen besitzen einen schwachen Hormonenanteil, deshalb sind sie auch rezeptfrei.

Ein Grund wieso du kleine Brüste hast

Nicht jeder Körper ist ideal. Viele Frauen haben einen zu kleinen Östrogen Hormonen Anteil. Das ist nichts schlimmes, aber es kann verursachen, dass die Brust bei der Pubertät nicht die volle Größe erreicht, die sie eigentlich bekommen sollte. Deshalb kannst du, in jedem Alter, nachhelfen. Sobald du einen größeren Östrogen Spiegel haben wirst, wirkt sich das auch auf die Brustvergrößerung aus. Deshalb gebe ich dir hier den absoluten Tipp: Anti-Baby-Pillen.

Anti-Baby-Pille Brustwachstum Liste

Es gibt viele Pillen. Es gibt rezeptpflichtige und auch rezeptfreie Pillen. Ich werde dir hier erstmal die rezeptpflichtigen Pillen vorstellen, denn diese kannst du jederzeit nehmen, da diese einen kleinen Hormonenanteil haben.

Yasmin

Yasmin ist ein sehr gutes und auch sehr bekanntes Produkt. Diese Pille ist dafür bekannt, dass es fast keine bis garkeine Nebenwirkung hat, ausser die gewünschte Nebenwirkung, nämlich Brustwachstum. Einen genaueren Bericht findest du in dem Yasmin Bericht.

Die Pille – Östrogen Ersatz wirkt natürlich

Wenn du genug Östrogen hättest, würdest du auch natürlicher Weise einen größeren Busen haben. Falls das aber nicht der Fall ist, ist Östrogen Nachschub die Lösung. Das ist der gleiche Effekt wie Testosteron bei Muskeln von Männern. Desto mehr man hat, ist man männlicher oder wie bei Frauen mit Östrogen weiblicher.

Immer von einem Frauenarzt beraten lassen

Sei gewarnt. Die Pille wirkt bei jeder Frau anders. Falls du nicht gut mit dem Medikament auskommst, solltest du diese aufhöre zu nehmen oder eine andere Pille versuchen. Wie jedes Medikament verursacht es auch Nebenwirkungen. Ziel ist es, die Pille zu finden, die am wenigsten Nebenwirkungen besitzt. Also ja, es kann auch zu einer Odyssee führen, doch sobald du die richtige Wahl getroffen hast, dann halte dich daran und nehme sie regelmäßig! Dann wirst du auch den größten Effekt bei deiner Brustvergrößerung haben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.