Home » Echte Brennnessel für den Reiz zum Wachsen

Echte Brennnessel für den Reiz zum Wachsen

JA, es ist wirklich so! Ihr lest richtig, Brennnessel bringt wahre Wunder für die Brustvergrößerung ohne OP. Viele sagen, dass Brennnessel nur die Haut rötet und nichts bewirkt, andere dagegen sagen, es schwellt an und die Schwellung bleibt. Zweiteres stimmt, die Schwellung bleibt, manche sagen, dass dann die Schwellung nicht gesund ist, da es ja auch weh tut. Das hab ich aber von einem Arzt sagen lassen, dass dies nicht stimmt. Ein gewisses Maß ist sogar gesund. Wenn man es übertreibt, tut es halt weh, man sollte schon eine Art Pause bei der Brennnessel Vergrößerung einlegen. Aber wer eine größere Brust möchte, muss sich natürlich Schmerzen stellen.

Was Fakt ist, Brennnessel regt die Durchblutung an. Ebenfalls dringen die Brennhärchen in das Brustgewebe und dort bewirkt es wahre Wunder, denn dort regt es die Brust zum Wachstum an. Diese sind nun mal schmerzhaft. Aber meine Erfahrung haben gezeigt, dass dies wirklich das Gewebe stimuliert und somit zur wahren Vergrößerung der Brust führt.

Der Schmerz von Brennnessel

Frau soll die Brennnessel unter der Brust einreiben und dann leicht Richtung Brustwarze ziehen. Gleich nach Auftragung der Pflanzen auf die Brust kommt ein Stechen bzw. ein stechender Schmerz, dieser legt sich aber schnell wieder. Danach ist es nur noch eine Art Vibrieren oder eine Art Stimulierung, was am Ende zum Teil angenehm sein kann. Sprich am Anfang ist es am schlimmsten, aber das überstehst du schon!

Wichtig: Maximal alle 2-3 Tage auftragen! Sonst kann es zu Hautproblemen kommen. Falls dies geschehen ist, empfehle ich Phytohormone. Zu einem verstärkt Phytohormone die Wirkung der Brennnesselbehandlung und zum anderen mindert das den Schmerz und die Nebenwirkungen die auftauchen könnten. Als Nebenwirkungen meine ich die trockene Haut die entstehen kann. Hier ein sehr gutes Produkt, was die Schmerzen lindern wird.

Wo kriege ich Brennnessel her?
Natürlich kannst du auf die Straße gehen und dort irgendwo diese aufsammeln. Aber hierbei spielt auch die Qualität der Brennnessel eine Rolle. Es gibt wie bei fast allem, gute und schlechte Qualität. Es gibt verschiedene Arten von Brennnessel. Reife und frische Brennnessel bewirken mehr, als alte und kaputte Brennnessel. Daher empfehle ich folgende bereits verarbeitete Brennnessel, diese haben bei mir die Brust gut stimuliert, zudem taten diese nicht so doll weh.

Tipp: Nach dem Auftragen der Brennnessel ist wichtig zu beachten, dass du mit der Hautstelle nicht mit Wasser in Kontakt kommst. Hierbei verschlimmert dies das Brennen.

Nachdem du es ein paar Mal aufgetragen hast, wirst du später das Gefühl als angenehm wahrnehmen.

Mein Fazit

Neben meinen anderen Methoden die ich gleichzeitig angewendet habe, hat diese Methode anscheinend viel bewirkt. Ich würde schätzen, dass diese Kur um die 5-10% meines totalen Wachstums bewirkt hat. Natürlich tat es am Anfang weh und war schwer sich daran zu gewöhnen, aber im Endeffekt hat es gut geholfen. Am Ende war es sogar angenehm. Ich habe erste Effekte so nach einem Monat gesehen.

Aber meiner Meinung nach, lohnt sich diese Methode alle Mal! Wenn ich die Wahl hätte, von vorne anzufangen, dann würde ich das hier nicht überspringen.

Wer schön sein will, muss leiden!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 Stimmen, durchschnittlich: 3,93 von 5)
Loading...

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.