Home » Natürliche Mittel für die Brustvergrößerung und Bruststraffung

Natürliche Mittel für die Brustvergrößerung und Bruststraffung

Natürliche Mittel können ebenfalls eine Wunderwaffe für die Brustvergrößerung und die Bruststraffung sein. Was das beste an natürlichen Mitteln ist, ist dass sie von Haus aus keine Nebenwirkungen haben, da sie natürlich sind. Was als einziges kommen könnte, sind Rötungen, Ausschläge und andere kurzweilige Nebenwirkungen wie bei Brennnessel, aber keine schwerwiegende Nebenwirkungen.

Ich habe bereits ein paar natürliche Mittel ausprobiert und folgende Liste zeigt, welche ich schon in einem Beitrag zusammengefasst habe.

  • Brennnessel

Natürliche Mittel für die Brustvergrößerung

Unter natürlichen Mittel für die Brustvergrößerung versteht man an sich Kräuter, Pflanzen und sonstige von der Natur stammende Sachen.

Brennnessel

Brennnessel haben eine interessante Wirkung für die Brust. Die erste Assoziation mit Brennnessel ist jucken und Schmerz, wenn man diese anfässt. Hierbei verabreicht die Pflanze kleine Härchen in die Poren die diesen Juckreiz ausösen. Zusätzlich schickt es Stoffe, die unter die Haut gehen, die eine Art Botenstoffe beinhalten, wie bei uns im Körper die Hormone. Diese verursachen beim Brustgewebe einen Wachstumsreiz.

Was die Brennnessel ebenfalls bewirken, ist eine Straffung der Haut um die Brust herum. Daher sind Brennnessel perfekte natürliche Mittel für die Bruststraffung als auch für die Brustvergrößerung. Wer schön sein will, muss leiden, richtig?

Daher lies dir meinen Beitrag über Brennnessel hier: Wachstum mit Brennnessel